Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es gibt doch nichts angenehmeres als ausgiebig duschen und hinterher das Gefühl von duftig frisch gewaschenen Haaren und prickelnder sauberer Haut. Ich bin irgendwie ein Körperpflegefreak. Das is so die Auszeit für mich, wo ich mich nur um mich kümmere mit allen Sinnen....Körperwahrnehmung und so. Wie früher das sorgfältige verarzten von Wunden..ernsthaft das hab ich fast mehr genossen als das Schneiden selbst. Hmmm..jetzt riech ich wie frisch gepresster Orangensaft. Neue Bodylotion mit Orangenduft und gaaaanz natürlich.

Hmm..Düfte sind sowieso so ne stimulierende Sache. Ich reagiere sehr stark darauf. Ein bestimmter Duft kann mich zum Beispiel schlagartig in irgendeine Zeit oder an einen Ort zurückversetzen an den mich dieser Duft erinnert. Schlechte Gerüche erregen bei mir sofort Übelkeit und schlagartig schlechte Laune. Und aufdringliche Parfums verursachen Kopfschmerzen.

Als Kind hab ich mich immer wahnsinnig gefreut wenn wir zum Schuster gegangen sind weils da immer so toll roch nach Leder und Leim (äääh..ja). Und in meiner Wohnung hab ich Lavendelseife rumliegen damit es danach riecht, im Schrank auch damit die Klamotten danach duften. Und im Moment bin ich ganz wild auf Sandelholz. Generell habens mir eher erdige Gerüche angetan. Hmmmm. Ja. Schön.

Jetzt gibts meine weltberühmte Pampe zu essen und dann noch schnell nen Text für morgen übersetzen und dann mal sehn. Lesen? Joa oder weiter chatten. Morgen ne Stunde später Unterricht, yay!

13.3.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung