Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich glaub ich beantrage Invalidenrente. Mein Genick macht mich wahnsinnig, ich kann meinen Kopf kein bißchen nach rechts drehen, meine Augen sind scheinbar schon wieder schlechter geworden, mein Kiefer ist und bleibt blockiert sodass ich den Mund nicht ganz öffnen kann, mein Rücken schmerzt, bei jeder Bewegung knackt irgendwas und und und..gah. Wärmflasche hilft auch nich.

Der heutige Tag war akzeptabel. Früüüühling, wie schön, Vöglein zwitschern, Sonne scheint, hach. Doch, ich brauche momentan seltsamerweise Licht. War ja eigentlich immer eher lichtscheu getreu dem Motto "Sonne macht albern" aber im Moment tut sie einfach nur gut. Schade, dass ich keinen Balkon habe. Da könnti ch draußen sitzen und mich mit meinem Eichhörnchen unterhalten. Naja. Nur die turtelnden Liebespäärchen ( mit 2 ä? sieht das bescheuert aus..naja seit ich dauernd zwischen 3 Sprachen hin und her switche ist mir eh jegliche Rechtschreibung flöten gegangen) nerven. Aber das sag ich eh nur weil ich selbst kein Liebesleben habe und deswegen frustriert bin. Von daher....^^

Mhm. Wärmflasche und Bett? Joa, guter Vorschlag. 

12.3.07 20:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuin (13.3.07 11:23)
versuchs mal mit voltaren, die wirkt manchmal sogar bei mir... *g*

gute besserung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung