Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Muah. Schon wieder vorbei das Wochenende. Aber gut, meine Mutter ging mir eh aufn Sack mal wieder.

Ich hab mir sowas von das Genick verrenkt, verdammt nochmal is das schmerzhaft. Auf Drachis Rat hin geh ich morgen Salbe und Wärmflasche kaufen. Besitz ich nämlich nicht. AUtsch autsch autsch, Schmerrrrzen...ah..

Und sonst? Alles bäh. Mag mich zurzeit mal wieder nicht leiden. Undkreativ, lethargisch, launisch....unerträglich. Dabei wird doch endlich Frühling. 

Fuck. 

11.3.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung