Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warum erscheint mir alles was ich tue halbherzig? Warum habe ich ständig das Gefühl nichts sinnvolles, wertvolles zu tun? Weshalb der ständige Zwang die wenige Zeit die mir zur Verfügung steht möglichst schöpferisch, möglichst ertragreich zu verbringen?

Ich werde jetzt in die Küche gehen, mir einen Tee kochen und lesen. In der irrationalen Hoffnung, dass mir das Buch auf wundersame Weise irgendeinen Hinweis gibt, eine kleine Erleuchtung die zwischen den Zeilen aufblinkt....oder zumindest ein bißchen Ruhe (vor mir selbst....)

6.4.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (6.4.07 23:26)
Was liest denn gerade?

Gib einfach jeden Tag dein "bestes" und sei damit zufrieden...irgendwie so ...

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung