Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es fühlt sich schrecklich an, wenn sovieles zu sagen und zu schreiben hat, man sich fühlt als müsse man zerbersten vor lauter Gedanken, Erkenntnissen und haltlos umherschwirrenden Emotionen aber man kann nichts, nichts davon nach außen tragen. Weißes Papier, weißes Textfeld, Leere im Kopf.

------------------------------ 

Wenn ich in der Schule völlig eingespannt bin und zu rein gar nichts Zeit habe dann fallen mir tausend Dinge ein die ich gern zun würde aber kaum hab ich Ferien - nichts. Träge, gelangweilt, stumpf.

Ich brauch ein Forum, verdammt, ne Community, irgendwas.

Ich bin so verflucht müde. Ich wünschte ich wäre irgendwann einmal nicht müde. 

5.4.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung