Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ein sehr unbeständiger Mensch. Ich habe das Gefühl nirgends, nirgends wirklich Anschluss zu finden. Ich suche in meiner Einsamkeit Kontakt zu Menschen aber ich habe das Gefühl sie nur auszunutzen, als Mittel gegen das Alleinsein. Warum sind Menschen für mich so....austauschbar? Warum ziehe ich mich vor ihnen zurück, verschwinde für immer wenn ich merke dass mich Dinge an ihnen, oder aber einfach zwischenmenschliche Dinge überfordern? Warum halte ich mich selbst für einen so furchtbar schlechten Menschen? Warum habe ich das Gefühl niemals wirklich ehrlich sein zu können? Warum habe ich Angst vor Menschen? Warum habe ich Angst vor mir? Warum bin ich allein?
29.3.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung