Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich begehe aber auch immer wieder den gleichen Fehler. Jedesmal wenn ich mich nachmittags schlafen lege bin ich den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen. Heute nachmittag über 2 Stunden gepennt und nu? Sitz ich hier schon den ganzen Tag, schau mir dämliche youtube videos an und kriege nichts zu Stande. Sogar zum Tee kochen bin ich zu faul. Und überhaupt hatte ich ja somit 2 mal am Tag die qualvolle Aufstehprozedur. Bah. *zumbettschiel* Nein, du bleibst jetzt hier sitzen und machst wenigstens die eine Übersetzung fertig.

Heute übrigens die Eco Klausur überstanden. Ging um den Beitritt von Vietnam in die WTO. Und ich hasse es wenn mir Wörter nicht einfallen, die ich eigentlich weiß aber sie verflucht nochmal nicht in meinen Kopf kommen wollen. Hallo?! Gah.  

27.3.07 20:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuin (28.3.07 17:08)
ihr dürft vermutlich keinen dictionary benuzten, mh?

doof das. kenn das nur zu gut. sehr doof.

mh, schlafen... gar nicht die schlechteste idee... o.O

gute nacht...äh... hab dich lieb.

tng


(28.3.07 19:11)
Dictionary? Hach, das wär ja ein Traum *headdesk*
Aber das Blöde ist ja dass das Sachen sind die ich normalerweise gar nicht nachschlagen müsste sondern die ich beim freien Sprechen ganz selbstverständlich verwende..und dann plötzlich in der Übersetzung liegen sie mir zwar auf der Zunge bzw im Stift (äh..ja) aber dort bleiben sie leider auch. Was meinst du wie oft mir in der Klausur schon versehentlich ein "whoaaa fuck!%4§6*°^" rausgerutscht ist *lol*

Naja, ich kann mich momentan eh nicht mehr konzentrieren..ehrlich ich schleif mich nur noch da durch und hoffe dass es vorbei ist -.-

Hab dich auch lieb *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung