Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich hatte soeben eine Begegnung mit der größten Hummel die ich je gesehen habe.

Zunächst dachte ich das wäre ein überdimensionaler Plüschball der da in meiner Küche sitzt. Doch bei genauerem Hinsehen erkannte ich, dass dieser Plüschball Flügel hatte O_o Und bei noch genauerem Hinsehen sah ich, dass dieser Plüschball mit Flügeln auch noch gelb gestreift war!

Herrje, war das Vieh riesig. Mit der Glas und Deckel Methode war ich zu lahm. Frau Hummel entwischt, Vicky macht *fieps* Hummel knallt gegen das Fenster. Ich hab noch nie ein Tier gehört das so laut brummt!

Keine Panik Frau Hummel, dachte ich mir, ich mach das Fenster auf. Die arme tat mir richtig leid, sie war echt hysterisch. Nach einem mehrminütigen Prozedere gelang es mir dann auch der plüschigen Dame klarzumachen wo sich der Ausgang befand und sie schwirrte grußlos davon.

Ich wette die war irgendwie mutiert, durch irgendwelche Chemikalien oder so....*grübel* 

26.3.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung