Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tja, da sitz ich nun also.

Gestern Abend/Nacht war ich wirklich verdammt knapp davor Mist zu machen. So dreckig wie gestern ging es mir lange nicht mehr, downward spiral deluxe. Mit Hilfe von diversen skills konnte ich das Schlimmste abwenden, dann nur noch Musik hören, Tablette nehmen und irgendwann einschlafen. Ohne meine Mutter anzurufen (das wäre *ganz* ganz schlecht gewesen), ohne mich zu verletzen. Irgendwann heute nach 7 bin ich dann aufgewacht, Wecker überhört oder so..kA..es war mir so gleichgültig, ich hab in aller Ruhe meinen Tee getrunken wie immer und bin trotzdem nur 5 Minuten zu spät gekommen.

Ich bin stolz auf mich. Ich bin eine Kämpferin.

Heute nur noch Eco lernen und das blöde Resumen schreiben, dann wars das.  

26.3.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung