Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Manchmal denke ich diese ganze Scheiße hier ist nichts als ein schlechter Scherz. Manchmal kann ich vor lauter Müll und Dreck einfacdh nur noch lachen, haltlos lachen. Und dann wird plötzlich alles schrecklich irreal, weil, das kann ja wohl nicht ich sein die diese ganze Scheiße mitmacht.

Mir geht so langsam alles abhanden. Meine Artikulationsfähigkeit zum Beispiel. Und Menschen von denen ich dachte ich könnte ihnen Nahe sein. Und mein Verstand....mein letztes bißchen Verstand. Ich bin abgeschnitten vom außen..warum schreibe ich das hier? Mir geht`s nicht besser dadurch, liest doch eh keine Sau. Ich bin alleine verdammt.

Am Wochenende spiele ich Paartherapeutin für meine Eltern, kämpfe mich von einer Diskussion durch die andere, die meist in Geschrei und Geheule und Dramatik endet, ich komme völlig kaputt hierher zurück um irgendwie weiterzumachen, nur wofür? Wofür verdammt?

Ich weiß nicht weiter ich hab das Gefühl gerade wahnsinnig zu werden. Ich weiß nicht wie ich durch den Abend kommen soll, durch die Nacht, durch die Woche....ich hab das Gefühl ich..... 

25.3.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuin (27.3.07 12:10)
ach vicky... ich könnte dir einen spiegel vorhalten. bringt es dir etwas, wenn ich sage, dass du nicht allein bist?

du bist nicht allein.

ich lese das hier, auch wenn ich inzwischen sonst kaum noch etwas lese (oder schreibe).

hab dich lieb. du kriegst das alles hin, guck doch nur mal wie weit du schon gekommen bist.

tut mir leid, dass ich in letzter zeit auch noch so schrecklich war...

*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung