Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bin heute in den schlimmsten Hagelsturm überhaupt geraten. Ohne Schirm, Kapuze oder sonstiges Utensil, das mich auch nur annähernd vor den Eiskörnern, der Nässe oder dem Wind hätte schützen können versteht sich. Die Begeisterung stand mir ins Gesicht geschrieben, ich hatte einen 20 minütigen Heimweg vor mir. Hachja, immer wieder schön. Danach gleich heiße Dusche, tat gut, fühlte mich lebendig. Joa.

War dann also heute mal wieder beim Psych. Nehme jetzt jeden Abend Zopiclon, also nicht mehr nur nach Bedarf. Hab im Mai nochmal nen Termin zwecks Sedierung für die Prüfungszeit. Klingt gut, dürfte so klappen hoffe ich. Er hat ja recht, nicht soviel in der Zukunft rumschwirren, eins nach dem andern, jeden Tag bewusst erleben, aufs Hier und Jetzt konzentrieren. Ich weiß es ja, ich verlier die Gegenwart immer mehr aus den Augen, lebe so halb, mehr schlecht als recht weil ich mich immer wieder in meiner Angst verliere. Nützt doch aber nichts. Es geht <immer> weiter. I.M.M.E.R. Ich werde irgendwann ein verdammt schönes Leben führen, aber ich lebe auch schon jetzt. Jetzt. JETZT. Jetzt.

Mwah. Wird noch ne stressige Woche, aber hey, ich hab eben schon den solar eclipse Text fertig gemacht, na holla. Wieder was weg. Nur nächste Woche noch 2 Klausuren die mir im Magen liegen....naja darüber kann ich mir nächste Woche auch noch Gedanken machen, viel lernen bringt da eh nix. Ich ärger mich nur über die 3 im Diktat. Alles voller Leichtsinnsfehler die ich normalerweise nie machen würde. An dem Tag war ich furchtbar durch den Wind...scheiße. Ärgerlich. Egal, vorbei. Das nächste wird besser.

Mittwoch gibts Handel Spanisch raus....autsch. Die zählt 4fach....naja, mal sehn. Ich geh ins Bett, bin platt....wetterfühlig halt, gah. 

19.3.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung