Startseite
    Gedanken
    Alltag
  Archiv
  Was es ist
  Egozentrik in Reinform
  Ihre Worte
  Festgehalten
  Konstruktivität
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/hirngespinst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es ist gerade mal halb zehn undschon wieder bin ich totmüde.

Gestern also München. Horrortag aber trotzdem irgendwie schön. 4 Stunden hinfahrt, dann zum Institut hetzen, fast 5 Stunden zurück. Großstadt. Faszinierend einerseits, andererseits einfach nur widerlich. Hektik, Stress, Dreck. Ich komme damit klar aber nur für eine begrenzte Zeit. Ich hab ein großes Ruhebedürfniss, Chaos hab ich definitiv genug.

Die Schule kommt für uns alle nicht in Frage aber ich hatte nichts anderes erwartet. Naja..ich kann nicht mehr schreiben bin zu müde. Alles Mist, nurnoch Angst, fuck it.... 

17.3.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung